J. M. Spurk - Homepage
Joseph Maximilian Spurk

Band II

Als Kind musste Illwar mit ansehen, wie Grinn ’te Kall sich des Splitters des Steins der Weisen bemächtigte.

Doch jetzt ist Illwar ein Mann. Und er hat vor, Grinn den Splitter zu entreißen.

Die ebenso hübsche wie zwielichtige Diebin Xarna gesellt sich an Illwars Seite. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach dem einen Element, welches Illwar für seinen Plan noch fehlt: Wasser!

Denn nur mit einer Fülle an Wasser kann er als Nekromant den Toten neues Leben schenken und sie an sich binden, um sie seinem Feind entgegenzuschleudern.

Doch Grinn lässt das Land verdorren. Wassermassen finden sich nicht in seinem Reich. Von Grinns Bluthunden gehetzt, getrieben von der Angst um ihr dürftiges Leben, flüchten Illwar und Xarna in ihnen unbekannte Gefilde – mit unbekannten Gefahren.

Band II der Dihati Qo Trilogie

Fantasy-Roman

Dihati Qo – Die, die sein werden

Cover: Dihati Qo - Die, die sein werden

amazon.de * buch.de * buecher.de * bol.de * ebook.de * hugendubel.de * thalia.de * weltbild.de * kobo

2014-02-03 Maximilian Spurk
RSS